Zurück zur Liste
Was bin ich bzw. was liegt da???

Was bin ich bzw. was liegt da???

1.248 22

Nadine Köcher


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Was bin ich bzw. was liegt da???

Das Fotorätsel von gestern hat so ein Spass gemacht, dass ich noch eins gemacht habe. Diesmal war ich aber im Haushaltsbereich..gg. Viel Spass beim Raten.. :-)))

Kommentare 22

  • Tina E. 18. August 2003, 23:09

    Ein nettes Foto-Rätsel... wunderbar !!!
  • Silke Winzen 18. August 2003, 21:33

    @nadine
    ja , war nett morgen wieder?
    biba
    silke
  • Nadine Köcher 18. August 2003, 21:30

    @ all

    hahahahahaha.. *halt mir den Bauch fest vor lachen*.. tolle ideen, die ihr da hattet. aber Silke die sich phantasielos schimpft hat recht.. Es ist ein Platzdeckchen, auch wenn es nicht platzen kann ,Jürgen,hahaha

    P.S. Silke du hast recht das foto ist wirklich unscharf..*gg*
    Danke für´s mitmachen an alle und für Eure Anmerkungen biba..LG Nadine
  • Silke Winzen 18. August 2003, 21:26

    @jürgen
    kommt ganz darauf an was du draufstellst.
    Platzdeckchen = "meinzu" setz dich da bloß nicht hin
  • Jürgen Wagner 18. August 2003, 21:23

    Wieso Platzdeckchen? Platzt das?
  • Silke Winzen 18. August 2003, 21:21

    und das foto ist unscharf *gg*
    mal meckern hier
  • Silke Winzen 18. August 2003, 21:19

    kann nicht mit hermann mithalten.
    bin da phantasieloser. ist es ein platzdeckchen?
  • Jürgen Wagner 18. August 2003, 21:18

    Partydeckchen, Paradedeckchen, Porzellandeckchen, Perserdeckchen, Petersiliendeckchen, Photografenägerdeckchen, Plisseedeckchen, Plunderdeckchen....
    Keine Ahnung, weiß nicht mal meine Frau, und die weiß fast immer alles besser.
    Grüße, Jürgen
  • Hermann S. 18. August 2003, 21:14

    fängt mit P an und endet mit deckchen..

    also da wären:
    Polnisches Spaghettisieb-sonntags-als-Deckchen
    paiettenbesticktes-Pastorenhenmd-eckchen
    pastellfarbenes-Golf-Cabrio-Verdeckchen
    stimmts?
  • Nadine Köcher 18. August 2003, 20:56

    @ Hermann
    auch nihct schlecht *ggg*, aber nicht ganz. es fängt mit P an und endet mit deckchen..
    ein bischen lass ich euch noch raten.. ist gar nicht so schwer.. nicht den mut verlieren..*gg*
  • Hermann S. 18. August 2003, 20:52

    Ok, wenn es keine Tischdecke ist, dann wird es wohl ein auf einer Tischplatte zum Trocknen ausgelegter Tschador sein.

  • Nadine Köcher 18. August 2003, 20:42

    @ Jürgen

    Jaaaaaaa.. du hast es fast raus.. Deckchen..mhhhh..okay ein Anfangsbuchstabe:
    P....deckchen.
  • Hermann S. 18. August 2003, 20:39

    Bei mir läuft alles, was den Tisch auch nur annähernd abdeckt unter dem Oberbegriff "Tischdecke".
  • Jürgen Wagner 18. August 2003, 20:37

    Läufer? Deckchen?
  • Nadine Köcher 18. August 2003, 20:33

    Hallo!!
    @ Jürgen..Ja da ist eine Tischplatte drunter.

    @ Silke Blaue Flusen sind auch drauf.

    @ Herman eine Tischdecke ist es nicht.. denke mal an etwas kleineres in dieser Art.. und wie nennt man das??..gg