Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Was ......

...... heißt hier "Fauler Stinker" hä ? Ich hab immerhin ein anstrengendes Fresserchen hinter mir ........

Kommentare 9

  • Astrid Wiezorek 8. August 2010, 10:08

    Da wird der Paul wieder weiche Pfötchen bekommen, wenn er das Foto sieht.
    LG Astrid
  • Axel Sand 7. August 2010, 23:44

    Toll gemacht und die Augen sind immer wieder beeindruckend.
    Gruß
    Axel
  • Saskia und Uwe 7. August 2010, 23:33

    Süßer Kater!
    Fressen und schlafen ist wirklich anstrengend. Das darf man nicht unterschätzen :-)

    LG Saskia und Uwe
  • Karla2 7. August 2010, 22:50

    Hach meine süsse Frida, kann mir so gut vorstellen dass PAUL hin und weg ist wenn er seine Liebste sieht..lg Karla
  • Verena M. 7. August 2010, 21:00

    WER sagt hier 'fauler Stinker'?
    Frida, da wäre ich aber an deiner Stelle stinksauer.
    Es ist enorm wichtig, dass man entspannt verdaut, sonst kriegt man's an den Magen.
    Jawoll!
    LG Verena
  • Christa Regina 7. August 2010, 18:33

    Und noch mal ein sehr schönes. Der Rahmen gefällt mir hier auch sehr gut. Super gemacht.
    LG Christa
  • Ingrid Sihler 7. August 2010, 18:26

    lach, Claudia nimmt mir die Worte aus dem Mund,
    eine richtig süße Aufnahme, und für genügend Be-
    quemlichkeit ist auch gesorgt

    glg
    Ingrid
  • Claudia.K. 7. August 2010, 17:33

    ... und es heißt ja "nach dem (Fr)essen sollst Du ruhn, oder ? ;-)) Ein herrliches Relax-Bild!

    lg Claudia
  • sauser 7. August 2010, 17:26

    na, da ist aber jemand ganz schön müde. Gefällt mir sehr!
    vg.thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz