Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Was bewegt sich da unten ...

... scheint sich diese Katze zu fragen und sprungbereit wägt sie ab, ob es sich wohl lohnen wird, einen Sprung nach unten zu wagen! Es hat sich nicht gelohnt, denn es war nur ein Insekt, dass so schnell, wie es gekommen war, auch wieder verschwunden war! Ausserdem hat das Kätzchen mich kurz darauf entdeckt und ebenfalls sofort das Weite gesucht!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/320 s bei f/2,8
ISO: 80
Brennweite: 6,1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 16

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz