Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was bedrückt dich...

was bedrückt dich...

416 4

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

was bedrückt dich...

...kleines Mädchen?
Habe jetzt wieder etwas Zeit um mich der Fotografie zu widmen.
Allerdings ist das ein Foto (Film selbst entwickelt *stolz*) von 1997.
Gescant.

Kommentare 4

  • Trautel R. 3. Juni 2008, 4:21

    eine sehr ausdrucksstarke aufnahme.
    begeistert bin ich von deinem selbstentwickeltem.
    dafür kommen nun wirklich bald die motive von innsbruck ... wir sind jetzt meistens im garten und nur wenige stunden zu hause.
    lg trautel
  • Ristl Manfred 21. Mai 2008, 19:27

    Gratuliere Dir! SW Bilder habe ich früher auch selbst vergrößert, aber den Rollfilm zu entwickeln, dazu war ich ehrlich zu feige! Sehr ausdrucksvolles Bild!
    LG Manfred
  • Herr Entum 21. Mai 2008, 11:07

    ein sehr schöner entrückter moment, stefan! und in der weichen selbstentwickelten umgebung fühlt sich die kleine sehr wohl. da kommen emotionen rüber...
    g.e.

    p.s. ich hoffe, wir bekommen noch mehr selbstentwickeltes von dir zu sehen! :-)))
    ach so, und danke für deinen vorschlag. vielleicht schaffen wir es mal in die nähe von 100 p's zu kommen... ;-)
  • Christel Hubig 20. Mai 2008, 18:39

    Die Aufnahme hat sehr viel Aussagekraft. Ich werde selbst ein bisschen nachdenklich.
    Man kann das Foto lange betrachten.
    Gruß Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz