Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Benk


Pro Mitglied, Tuttlingen

Kommentare 1

  • ruderninvenedig 30. September 2013, 23:47

    Generell ist es gefährlich, sich den großen Schiffen zu nähern, sowohl wegen der allgemeinen Sogwirkung bei der Vorbeifahrt als auch wegen der Bugstrahlruder.
    Normalerweise wird aber auf die Gefahren nicht besonders hingewiesen. Dieses Transparent könnte deshalb angebracht worden sein, weil im Rahmen der Protestveranstaltungen gegen die großen Schiffe in den letzten Wochen auch einige Male die Demonstranten im Canale della Giudecca geschwommen sind oder den Weg der großen Schiffe mit kleinen Booten gekreuzt haben.

    cordiali saluti, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fun
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200