Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Was Autofahrer nicht sehen (X)

Mit etwas Glück sieht es in Neustadt/Schw. dann so aus.

Kommentare 11

  • Günter D. 11. Januar 2008, 20:52

    wo gibts denn soviel schnee...ausser ein paar weissen bäumen hatten wir noch nichts...
    das foto ist super...
    grüsse...günter
  • Hannes Ortlieb 9. Januar 2008, 16:27

    DOppelSTOckwagen, Mehrzahl dann Dostos.

    Grüße, Hannes
  • Anja Pfeifer 9. Januar 2008, 8:57

    Was bitte sind Dostos??

    LG Anja
  • Ralf Großkopp 9. Januar 2008, 5:44

    Noch bevor ich alle Anmerkungen zu diesem Bild gelesen hatte, hab ich den gleichen Gedanken gehabt wie der Hannes vor mir: mir sind auch sofort Lokschilder und Farbgebung aufgefallen!!!
    Tolle Erinnerung!
    Welcher Arbeiter aus dem LEW in Hennigsdorf hätte einst gedacht, dass sein Produnkt mal im verschneiten Schwarzwald verkehren wird... :-))

    vG Ralf
  • Hannes Ortlieb 8. Januar 2008, 22:50

    Tolles Bild, 143er noch in Reichsbahnfarben und mit Schild, Dostos in Produktfarben und richtig Winter :-)

    Grüße, Hannes
  • Baerbel N. 8. Januar 2008, 19:34

    Klasse!
    Gruß von Bärbel
  • Wolfgang Graßl 8. Januar 2008, 19:10

    "Alle reden vom Wetter, wir nicht" - so hieß es früher in der Werbung der Bahn. Scheint zu stimmen. Klasse-Foto!
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 8. Januar 2008, 19:09

    Jau,das ist bis jetzt das Beste
    Gruß klaus
  • AundU. Schmidt 8. Januar 2008, 18:35

    JAAAA - da wäre ich gern mitten drin ....

    LG; Uwe
  • Rob Z. 8. Januar 2008, 18:24

    das ist ja ein echter winter ganz nach meinem geschmack,klasse,mfg,rob
  • Anja Pfeifer 8. Januar 2008, 18:20

    AAAAAAAAAAaah, WINTER!
    SO sieht das richtig aus :-). Klasse, was würd ich dafür geben, anstatt diesem schneelosen Winter, den wir hier immer haben :-). Danke

    LG Anja