Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Kommentare 5

  • Helga Ammann 29. Juni 2011, 23:38

    Da freut man sich doch wenn aus dem
    "Unkraut" so eine wunderschöne
    Mohnblume wird.
    Schöne Collage.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Sindbad48 28. Juni 2011, 17:06

    ...habe gestern beim Unkrautputz im Sommerblumenbeet auch mehrere solche Mohnpflanzen entdeckt. Keine Ahnung, wie die dort hinkommen. Die Blüten viel kleiner und zarter als beim Klatschmohn, aber schön anzuschauen in dieser ungewöhnlichen Farbe. Eine schöne Collage hast Du draus gemacht, gefällt mir gut !

    *LG, Frank*
  • ReinholdU 28. Juni 2011, 16:15

    Schön hast Du das gemacht. Ich mag den Mohn, auch wenn er bei vielen nicht gerne gesehen ist.
    VG Uli
  • Rackerli 28. Juni 2011, 9:17

    Diese Farbe ist sehr ungewöhnlich aber nichts desto trotz ungemein charmant! Klasse Darstellung und gute Schärfe!
    LGGIsela
  • sharie 27. Juni 2011, 23:09

    Man gut, das Du das Unkraut nicht ausgerissen hast. Ein wunderschöner Mohn ist draus geworden, in einer ungewöhnlichen und herrlichen Farbe. Drei sehr schöne Aufnahmen hast Du von dem Mohn gemacht und eine schöne Collage draus gebastelt.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100