Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was auch immer es ist...

Was auch immer es ist...

284 3

LillyTiger


Free Mitglied, Nähe Frankfurt

Was auch immer es ist...

... ich fand es "fotogen"! :-)

Kommentare 3

  • ULiULi 26. Januar 2009, 18:48

    Beim nächsten mal denkst Du dran - ganz sicher!
  • LillyTiger 26. Januar 2009, 18:23

    Danke Dir, ULiULi, für Deine Anmerkung!
    Du hast Recht, der weiße Fleck stört mich auch.. Ist eine weiße Hauswand.. Hab ich aber auch erst bemerkt als ich es auf dem PC hatte.. An meinem "fotographischen Auge" muss ich noch ein wenig arbeiten! :-)
  • ULiULi 26. Januar 2009, 18:07

    Fotogen ist es. Leider ist der Hintergrund unglücklich gewählt, insb. der weiße Fleck stört. Den hättest Du schon bei der Aufnahme sehen müssen. Alles andere, Schärfe, Belichtung, Farben und Bildaufbau passt.