Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was auch immer das ist

Was auch immer das ist

182 6

Björn Döring


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Was auch immer das ist

Ein Foto zu Informationszwecken.

Was auch immer das ist.
Nach der Bezeichnung habe ich schon gesucht und gesucht, bislang aber ohne Erfolg.
Könnte mir auch vorstellen, daß es eine Larve ist.
Länge ca. 15-20mmm

Vielleicht weiß es ja jemand?

Bildgröße 50%, Bildausschnitt, qualitativ aufbereitet

Kommentare 6

  • Torsten Bittner (GDT) 23. Mai 2006, 17:11

    Also du hast hier auf jeden Fall eine Käferlarve fotografiert...warscheinlich ist es eine Silphidaen Larve, also ein Aaskäfer, aber welcher genau kann ich dir nicht sagen...

    GRüße Torsten
  • A B N E R 25. Juli 2005, 18:25

    Toll gesehen ! Multipiziert mal 100... und das neue Hollywoodmonster ist geboren.
    ;-))
    Gruss
    Gianni
  • Rolf Thiemann 20. Juni 2005, 21:40

    Hallo Björn,jetzt gehts dir wie mir,ein schönes Tier vor der Linse,aber man weiss nicht was es ist.
    Dank dir weiss ich wenigstens wie mein Käfer heissen könnte .
    LG Rolf
  • Johann Brüning 10. Juni 2005, 23:23

    Vielleicht ne Haarspange :-))
    Ein seltsames Teil hast Du da gefunden !
    Gruß Johann
  • Björn Döring 10. Juni 2005, 19:02

    Hallo Frank.
    Gewisse Gemeinsamkeiten sind da:
    Drei Beinpaare,11 plusminus 1 Segmente, aber in dieser Form noch nirgends gesehen.
  • Frank Grages 10. Juni 2005, 18:56

    Hi Björn,

    könnte das ne Marienkäferlarve sein? Obwohl,
    bei 15 mm?

    Gruß
    -Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz