Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arndt Edith


Free Mitglied, lingen

was

was ist das?

Kommentare 8

  • Hans Fischer 27. Januar 2004, 18:18

    Kerkeling hat`s vorgemacht: "... Hurz! Der Wolf!! ...", usw.
    Ich denke, wenn die winzigkleinen Silikonfehler in Mitten des Kachelkreuzes retuschiert werden, haben wir hier ein Kunstwerk von epochaler Bedeutung.
    Es kommt nur auf die Sichtweise an und laß Dich nicht von den Kunstbanausen wie mich beirren!
    Nichts für ungut
    Gruß Hans
  • Arndt Edith 26. Januar 2004, 21:52

    hallo,
    ich glaube, ein bisschen lockerheit, nicht wort auf die goldwaage legen und jedem die chance zu lernen, sich zu entwickeln und etwas auszuprobieren, das täte hier vielleicht manchem gut
    edith
  • Thomas Adorff 26. Januar 2004, 18:50

    blau ist das
    aber sonst....
    Grüße Thomas
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Januar 2004, 18:24

    @Andreas
    das Bin-"Bild" war mehr als Spaß gedacht und erhebt keinen künstlerischen Anspruch, ist ein Selbstläufer geworden. Und das ein Bild von mir in der Galerie ist, da kann ich ja nix für, außer das ich es gemacht habe.
    Aber wenn ich das hier in dem Profil von Arndt Edith lese,
    "hallo, ich bin neu hier! mal sehen, was so alles kommt. fotografieren tue ich noch nicht so lange, habe auch nicht arg viel zeit. wenn welche bleibt, so fotografiere ich alles, was mir so vor die linse kommt.
    grüße edith"
    dann gute Nacht... Das hat nix mit Toleranz zu tun, sondern ist eine Feststellung.

    MfG Mathias

  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Januar 2004, 14:15

    Ist ja schließlich kein Familienalbum hier, wobei ich das langsam doch denke.....
  • Hans Fischer 26. Januar 2004, 13:50

    Schließe mich M.F. an.
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Januar 2004, 12:21

    Was soll das ? Solche Uploads kann man sich echt schenken, würde den Server freuen...
  • Daniela F. 26. Januar 2004, 11:01

    Ich würde auf Fließen im Bad tippen ;-)

    Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz