Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
573 8

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

warzenschweine

ich sah viele, aber immer weit weg und im hohen gras fast nicht zu sehen

Kommentare 8

  • Jürgen Divina 9. November 2009, 20:05

    Das ist ja deren Überlebensstrategie: Du siehst sie nie im richtigen Fotolicht oder in ansprechender Pose. Schön erwischt hast Du die Flüchtlinge.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • NIK-Fotografie 9. November 2009, 13:18

    Stimmt, Fernweh vorproammiert......vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue.....da muntern deine Fotos wirklich auf. Klasse auch hier wieder die Schärfe.
    LG
    Nicole
  • Susanne T. 9. November 2009, 9:27

    bei denen muss ja man vorsichtig sein, gerade wenn junge dabei sind.
    dein abstand hier war genau richtig von der klasse familienbande.
    lg susanne
  • Danielle S. 9. November 2009, 9:23

    Da bekommt man ja total Fernweh...
    Ein wunderbares Foto!
    LG Danielle
  • Katrin Windszus 9. November 2009, 8:33

    Schööööööön! Fein, dass du so viele Wildlife Bilder mitgebracht hast. :)
    LG Katrin
  • erica conzett ec 9. November 2009, 8:28

    @anja, warzen............nun ja sie haben so höcker im gesicht. warzen sind es wohl kaum, aber haben schon eine ähnlichkeit wie warzen.
  • Juliane Meyer 9. November 2009, 8:14

    Ich liebe diese Pumbas....und ja sie sind schnell und mit dem kleinen Stachel hinten immer wieder nen Schmunzler!
    LG
    Juliane
  • Frollein Emil 9. November 2009, 8:13

    Warum heißen Warzenschweine eigentlich Warzenschweine? Haben die echt Warzen?
    Sieht klasse aus... Schweine auf der Flucht vor Ric.... ;o)
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner namibia
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz