Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.030 1

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Warzenschwein

Hallo Fotofreunde,

beim Erkunden des Yankari NP Campingplatzes traf ich auf eine Rotte Warzenschweine. Ich schlich mich vorsichtig ran und schoss mit meinem stabilisierten Zoom einige Bilder. Dies gefällt mir ganz gut. Eine Moslemin, die auch auf dem Campingplatz lebt, meinte ,dass die Tiere sehr häßlich wären. Ich erwiderte, dass das Geschmacksache sei und das außerdem Warzenschweine vorzüglich schmeckten. Sie verzog nur das Gesicht. Vielleicht rennen die Tiere deshalb mit so wenig Scheu rum, weil sie von den Moslems nichts befürchten müssen.

Gruß Christof, der Naturfreund

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz