Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bartelt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Lunor 21. Juni 2014, 19:17

    ...., das macht nachdenklich!
    vg irene
  • Pekka H. 9. April 2014, 20:34

    Die visualisierte Abwärtsbewegung am Teich lässt jedenfalls Schlimmes befürchten. Ich finde es sehr passend und wohlüberlegt, dass der Schärfebereich gerade nicht in der Bildmitte liegt. Das wirkt. Erstaunlich, weil es doch so oft nur als unüberlegte Spielerei auf Fotos vorkommt. Das Ergebnis überzeugt mich.

    LG Pekka
  • M.Anderson 9. April 2014, 19:54

    fragen auslösend

    gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX MX-1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.0 mm
ISO 100