Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dario Seiler


Free Mitglied, Brig-Glis / Wallis

Warum über Gefühle reden...

...wenn man sie sowiso nie in Worte fassen kann

-

Zermatt-Verbier

PDG 2008

4000
53
110
17.47

Kommentare 2

  • Peter Arnheiter 23. April 2008, 21:19

    Sehr weise gewählter Titel zu einem Bild, das Dir wohl sehr viel bedeutet! Ich denke, wer die PDG nie selbst durchgestanden hat, kann kaum ermessen, was für Gefühle sich der Teilnehmer vor, während und nach dem alles fordernden Lauf bemächtigen. Besonders nicht hinsichtlich der neusten Austragung, die wettermässig unter keinem sehr glücklichen Stern gestanden hat.
    Auf jeden Fall gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen eindrücklichen Zahlen 4000 (m), 53 (km), 110 (PatrNr. ?) und 17.47 (h). Ich werde still und verharre in Bewunderung!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Marcel Grichting 22. April 2008, 23:41

    warst du dabei, wenn ja wie ist es gelaufen...?

    Gruss Marsi