Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

warum sieht der Thomas denn so beleidigt aus?

der muss doch heute gar nicht aufstehen

da draussen ist es nass und ungemütlich

da wärs schon besser einfach liegen zu bleiben

aber es ja schon wieder Montag !

schwimmt gut durch die Woche

Titeledit wegen Gundula und Alex

Kommentare 41

  • Chrobbe 1. Juni 2010, 14:10

    voll cool das Bild...:-)))
    LG Chrobbe
  • Nicole Zschucke 1. Juni 2010, 10:41

    So herrlich..:-)))))))))
    N.
  • Daniela D 31. Mai 2010, 23:21

    Auch am Abend noch ein großer Schmunzler, ach Waldi, was wäre der Montag ohne deine Eröffnungsbilder.. ;-)))
    LG, Daniela
  • Adele Oliver 31. Mai 2010, 20:35

    So cool these little otters and yes, looking totally ticked off with his crossed paws. Fine sharpness in this nice portrait - great patterns in the water.
    cheers, Adele
  • Hobu R. 31. Mai 2010, 20:15

    Ja geil das Bildchen !
    lg hobu
  • Iris Fuchs 31. Mai 2010, 19:58

    Na, wenigstens fühlt der sich im Wasser wohl. Wir würden ja auch lieber uns in der Badewanne suhlen, als uns von oben bei Wind und Wetter zuschütten zu lassen ;-)
    Lg Iris
  • Waldi W. 31. Mai 2010, 19:37

    Maret , Blümchen sind doch mittwochs !!! :-)
  • N.O.R.D.L.I.C.H.T. 31. Mai 2010, 19:32

    Ist der süüüss!!!! Und gar kein Montagsblümchen heute?
    LG Maret
  • DxFx 31. Mai 2010, 18:14

    so, jetzt isser bei meinen Favs, den privaten, der Thomas :-)))))))))))))))))))))))) mein lieber Bruder heißt auch so, aber ich glaube, er kann nicht so schön schmollen
  • monochrome 31. Mai 2010, 17:57

    faule Socke und das am Montag *gg
  • Ruth U. 31. Mai 2010, 17:48

    Die sehen so putzig aus, der Ausdruck ist herrlich, ja er scheint in der Tat eingeschnappt zu sein :-)
    LG Ruth
  • Der Alex... 31. Mai 2010, 15:17

    yep, das sollte sie echt machen, die waldi :p
  • Gundula S-D 31. Mai 2010, 14:59

    der schmollt, weil wieder alle zur Arbeit gehen und er kein Futter zugeschmissen bekommt ;-) Das Bild finde ich so super, das kommt jetzt zu meinen Fav's. Und wenn ich diese Woche schlechte Laune haben sollte, klick ich es an!
    @Der Alex - vielleicht tauft Waldi ihn jetzt einfach auf Thomas :-))
    LG Gundula
  • ° Soúla ° 31. Mai 2010, 13:52

    was ein geniales Bild!
    Dir auch eine tolle Woche :)
    glg
  • Canan Oner 31. Mai 2010, 12:59

    My Gosh !!!!!! This is FANTASTIC Waldi ..What a pose...
    Gorgeous image.
    Cheers,
    Canan
  • Harry Lime 09 31. Mai 2010, 12:41

    Überall nur diese kalte nasse Zeug. Da braucht es doch keinen zu wundern, wenn man ein Gesicht zieht.
    Montag hin oder her.
    LG Harry
  • Der Alex... 31. Mai 2010, 12:08

    hihi ... könnte mein kollege thomas sein. der sitzt auch immer so da und zieht die schnute ;-))
  • miraculix.xx 31. Mai 2010, 11:53

    Nettes Kerlchen! Der hatte bestimmt genug vom modeln! :-)
    Und danke, ich denke gerade wieder über Schwimmhäute nach!
    LG miraculix.xx
  • Verena 31. Mai 2010, 11:18

    also, ich weiss ja nicht, abba das Wasser sieht irgendwie ölig aus... vielleicht bin auch nur USA-geschädigt ;-)
    ansonsten ist das ein megaknuffiges Kerlchen und da haste mal wieder nen superwitzigen Moment erwischt, echt zum Schmunzeln:-)
    lg Verena
  • MiBo° 31. Mai 2010, 10:51

    unfassbar
    klasse!
  • M³ Mückenmüller 31. Mai 2010, 9:03

    Ziemlich trotzig :O)))
    gruss, matthias
  • Christa D. 31. Mai 2010, 8:50

    cool !!! lg Christa
  • Rolf Pessel 31. Mai 2010, 8:35

    Klasse Ausdruck und Titel.
    Wo warst Du da auf Pirsch?
    LG Rolf
  • Jopi 31. Mai 2010, 8:35

    Jut eh!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner monday morning
Klicks 1318
Veröffentlicht
Lizenz ©