Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Warum siehst du anders aus?

Neben den vielen Grünfinken hat sich ein Bergfink dazu gesellt als besonderer Farbtupfer...

Kommentare 6

  • jrmi62 21. April 2013, 19:53

    Auch wenn das Futterhäuschen nicht mehr da ist, kommen sie noch zu dir - also das ist doch ein gutes Zeichen. :)
    Toll erwischt die drei.
    LG jrmi
  • Erika N. 18. April 2013, 9:39

    toll, diese Vielfalt..gefällt mir sehr. Aber bald sind sie wieder unter dem Blätterdach verschwunden
    lg erika
  • werner 1957 16. April 2013, 20:33

    Sehr schön wie Du Deine gefiederten Gäste festgehalten hast,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Schnecke 61 16. April 2013, 16:34

    du hast ja immer interessante Gäste in Deinem Garten !!
    lG Claudia
  • Sigrid E 16. April 2013, 9:05

    Da hast du klasse gelauscht :-)))
    LG
    Sigrid
  • UlrikeausBrempt 16. April 2013, 8:10

    Du scheinst die Vogelsprache ja zu beherrschen, nett gedeutet, wie der linke Grünfink seinen Kopf zur Seite biegt. :-)
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---