Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum sie mich wohl Fussel genannt haben?

Warum sie mich wohl Fussel genannt haben?

504 1

Katrin W. Berlin


Free Mitglied, Berlin

Warum sie mich wohl Fussel genannt haben?

Sancho war aus dem Tierheim Berlin. Anfang diesen Jahres hat er uns verlassen, nachdem er uns viele Jahre große Freude bereit hat. Etwas wird immer bei uns bleiben. Fussel, wir sehen uns wieder...

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Kommentare 1

  • Katrin W. Berlin 27. Juli 2006, 1:32

    Jaja, der Fussel oder Flussi war schon ein Wuschel. Einmal gabs ne Scherrung beim Tierarzt, später habe ich das selber mal gemacht. Leider habe ich davon kein Foto auf dem Rechner, vielleicht hat meine Mutter eins auf Papier.
    Wieso wird Deiner Dein letzter sein? Du bist doch niemals über 60 oder raff´ ich da jetzt was nicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz