Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Warum schluckt der Hahn Klee ?

Wer meine Alben 2011 besucht hat, kennt den Grund :-)

Heute ist der Winter bei uns zurück, zumindest den Temperaturen nach.
-11° C ist ja ein richtiger Schock für meinen Körper :-)

Unsere vorzügliche Unterkunft beantwortet meine Frage und das Panorama (Virtueller Rundgang) anzuschauen lohnt sich:
http://www.ramada-hotel-hahnenklee.de/
Direkt zu meinem Bild kommt man über folgenden Link:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/6464621/

Kommentare 50

  • Zwecke 16. April 2012, 8:41

    Danke Hans-Günther :-)
    LG Horst
  • Hans-Günther Schöner 14. April 2012, 14:32


    Durch die sehr gute Ausleuchtung erhält dein Hahn fast einen 3-D Effekt !


    Super Foto !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Zwecke 16. März 2012, 8:46

    Danke Anton für deine Anmerkung, dann musst du dir das Album von Istrien anschauen, das hat über 600 Fotos :-)
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 13. März 2012, 19:09

    Hallo Horst
    Eine sehr lange Diashow mit Beeindruckenden Bildern.
    Aber das Trautel nur eimal darin vorkommt, ist zu wenig.
    Ein paar Bilder beider Fotografen in Aktion, dürfen es ruhig etwas auflockern.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Zwecke 12. Februar 2012, 8:23

    Danke Arnd.
    LG Horst
  • Arnd U. B. 11. Februar 2012, 22:30

    Da lässt es sich leben...und im Übrigen: Der Hahn braucht Vitamine-die Hennen verlangen ihm alles ab :-)))) LG Arnd
  • Zwecke 6. Februar 2012, 10:22

    Danke Christa für deine Anmerkung.
    LG Horst
  • Christa Kramer 5. Februar 2012, 18:02

    Ein goldener Glücksklee, ja dann, kann er nur Glück bringen! Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Zwecke 4. Februar 2012, 13:30

    @An alle: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Fred Grimm hat wohl als erster erraten wo die Skulptur zu finden ist :-)
    LG Horst
  • jule43 2. Februar 2012, 18:53

    Es ist ein stolzer und glücklicher Hahn. Was will man mehr vom Leben.
    Bei und ist es auch -13 Grad und das mag ich nun auch nicht :-)
    Deine Foto vom glücklichen Hahn gefällt.

    LG Jule
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Februar 2012, 10:46

    guten morgen lieber horst!

    gleich manfred habe ich mir das seh-, lese- und hörvergnügen gegönnt und mich auf eine virtuelle reise in den schönen harz begeben. es hat sich gelohnt, kann ich bewundernd sagen.

    jetzt verweilen meine augen auf deiner gekonnt belichteten ablichtung des hahnes den der künstler in stolzer pose, trefflich modeliert hat.

    ganz so bitterkalt ist es bei uns, tagsüber, nicht, aber der eisige wind aus osten tut das seinige dazu.
    fazit: wenn´s auf hunderunde geht, sind wir warm eingemuggelt und trotzem dem wind und der kälte.

    glg von uns an euch beide,
    helga
  • Christoph Schrenk 2. Februar 2012, 10:20

    ach das ist ja ne feine Aufnahme dazu muss ich sagen und wunderschön noch festgehalten für uns. Gefällt mir riesig.

    lg aus Minus 17,5 Grad heute

    Chris
  • Rainer Switala 2. Februar 2012, 10:09

    witziges motiv
    bestens schärfe und gestaltung
    eisig kalt auch hier
    gruß rainer
  • Andreas E.S. 1. Februar 2012, 21:07

    Danke Horst, dass du uns die Kälte herüber schickst. Du hättest sie behalten können. Wir frieren hier Stein und Bein. Wir konnten heute nur eine Stunde spazieren gehen, denn es war zu kalt.
    Deine Hahnenstory habe ich nicht behalten. Komm mal in mein Alter, dann ist Gedächnisschwund angesagt. Ich kenne nur den Spruch: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist." Dann bleib mal hinterm Ofen, damit es dich nicht wieder trifft.
    LG Andreas
  • Kees Koomans 1. Februar 2012, 17:44

    Klasse gesehen, super ins Bild gesetzt!!

    LG. Kees

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100