Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salixcaprea


Free Mitglied

Warum?

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen

Kommentare 4

  • Ellen-OW 18. Februar 2013, 13:11

    Ein sehr eindringlichliches und beührendes Foto. Macht sehr nachdenklich. Aber klasse fotografiert.
    LG Ellen
  • Christian Gaß 15. Februar 2013, 20:38

    Nein, die Zeit heilt fürwahr nicht alle Wunden, diese Wunden hören vielleicht irgendwann mal auf zu bluten, aber heilen?
    NIEMALS.
  • Salixcaprea 14. Februar 2013, 11:47

    Lieber Joachim, Danke das Dich mein Bild berührt.

    Mich betrifft diese Szene im Bild persönlich nicht. Da ich aber aus eigener leidender Erfahrung auf der Suche nach Trauermotiven war, fiel mein Blick auf dieses Motiv und es hat mich ergriffen.

    LG
  • Joachim Haak 14. Februar 2013, 11:17

    ich kenne dich zwar nicht, aber dieses Bild hat mich sehr berührt
    ich leide dadurch mit dir
    LG Jo