Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum rauscht das so?

Warum rauscht das so?

568 1

Mario1978


Free Mitglied, Rotthalmünster

Warum rauscht das so?

Hallo Fotocommunity...
kann mir bitte jemand sagen was ich da falsch einstelle, wenn das Bild so rauscht?

Kommentare 1

  • Max Spälti 6. Oktober 2013, 11:55

    Einen munteren Pfiffikus hast du da fotografiert!

    Dass das Bid so rauscht liegt daran, dass der ISO-Wert viel zu hoch eingestellt war. Mit f4 1/60 hättest du bei ISO 200 etwa dieselbe Belichtung erhalten. Und nach dem Schatten zu schliessen, hast du das Bild ja eh geblitzt. Da hast du ja immer genügend Licht, auch bei ISO 100.
    LG, Max

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 6400