Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

Warum Phototaschen robust sein müssen ...

im Tierpark Berlin

Kommentare 11

  • Jani Masi 20. August 2006, 15:42

    HAHA, so ein ding hab ich hier doch schon mal gesehen:




    lustige viecher. die haben ja alle den gleichen bescheuerten gesichtsausdruck.
  • Andreas Lem 6. August 2006, 11:01

    @Hannelore Ehrich,
    Das Gehege ist wohl recht neu, da darf jeder rein, der sich traut (auf eigene Gefahr). Da die Affen recht neugierig sind, klettern sie schon mal auf einem herum, inspizieren Taschen, lassen sich streicheln und natürlich knipsen.
    Gruß Andreas
  • Hannelore Ehrich 6. August 2006, 7:25

    Die sind ja neugierig. Durtest du da rein in das Gehege? Hannelore
  • Andreas Lem 31. Juli 2006, 23:20

    @Klaus,
    Na klar irgendwann kommt ein neues Opfer (am besten mit Tasche) dann kann man sich vorsichtig entfernen.
    Gruß Andreas
  • Klaus Fehrenbacher 31. Juli 2006, 17:52

    *kicher*

    haben sie dich wieder rausgelassen?
  • Silke V. 31. Juli 2006, 13:00

    Oder sie waren mit deinen Fotos nicht einverstanden. Von wegen "Recht am eigenen Foto"... oder so... :-)
    Schönes Bild
    LG
    Silke
  • Andreas Lem 30. Juli 2006, 22:36

    So schwer sind die Äffchen nicht, da geht nix kaputt.
    Etwas eklig war es, die Tasche wieder anzufassen, der Trageriemen war sozusagen durchgekaut und dementsprechend naß, aber bei dem Wetter trocknet das ja wieder schnell ...
  • halbes brötchen 30. Juli 2006, 1:11

    oh...die würd ich in die tasche packen und mitnehmen...die würden es gut bei mir haben...ganz bezaubernde aufnahme
  • Uwe Chemnitz 29. Juli 2006, 18:54

    weiss ich doch:---DDD Schimpansen oder andere sind bei weitem nicht so neugierig....aber der Blick..lach....
    jetzt filz ich deine Tasche und wehe wenn du mir in die Quere kommst...das iss gut.
  • Andreas Lem 29. Juli 2006, 18:41

    Die Tierchen sind Varis, nein, da sind keine Leckereien in der Tasche, die Viecher sind nur verdammt neugierig.
    Besucher und Taschen werden generell von den Äffchen "gefilzt".
    :-)
  • Uwe Chemnitz 29. Juli 2006, 18:38

    Man klar doch du hast die Fototasche gefüllt mit Leckerlis....für die....ja ..gute frage was sind die....Makacken....muss ich ja schon wieder mich mal schlau machen,wer die Tierchen sind.....aber Foto gefällt mir.
    vg Uwe