Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Maler


Free Mitglied, Hünxe

Warum.........

diese Zerstörungswut? Diese kleine Brücke steht direkt bei uns in der Gegen im Wald. Heute endlich habe ich es geschafft um mal mit Stativ u. Kamera hinzugehen und sie zu fotografieren U N D sie ist zerstört worden

Kommentare 2

  • Petra Maler 1. April 2013, 16:07

    Hallo Evi,
    ja es ist schon traurig das manche sich einen Spass daraus machen irgendetwas zu zerstören, leider!

    Danke für deine Anmerkung!
    LG Petra
  • Evi die Einzige 1. April 2013, 15:59

    Durch die s/w -Variante wirkt dein Foto leicht mystisch,leider nimmt der Vandalismus immer mehr zu.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 14
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 100