Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.755 35

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

WARUM????

... müssen Schmetterlinge eigentlich immer bunt sein????

Kommentare 35

  • Wilhelm Schläger 14. Juli 2003, 14:16

    Ein Amerikanischer Freund,
    gut mit "alten Mitteln" abgelichtet !
    die Tiefe des Bildes empfinde ich als passend,
    zur Positionierung sach ich nüscht, :-))

    .... und nein, Farbe muss nicht sein -
    oder hätten wir sonst das Dollar-Zeichen auf der Flügelunterseite sehen können ?
    Na, also ! ! !
  • Ka Rin 13. Juli 2003, 19:58

    Bisher hätte ich behauptet sie müssen farbig sein ... aber nun, nach diesem Superbild, bin ich nicht mehr dieser Meinung :-)
    LG Allegra
  • Thomas Schulz 12. Juli 2003, 12:11

    Hallo Dark Rose,
    hast eigentlich recht, sieht in S/W auch klasse aus.Muß also nicht immer in Farbe sein.

    Gruß Thom@s.
  • Manfred Bartels 12. Juli 2003, 10:07

    Weil sie mir bunt einfach besser gefallen.
    Gruß Manfred
  • Peter Emmert 11. Juli 2003, 21:45

    Ready for Take off.
    Macht auch in s/w eine gute Figur.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Jochen Naehrig 11. Juli 2003, 16:11

    WEIL SCHMETTERLINGE EBEN BUNT SEIN MÜSSEN -PASTA!

    ganz liebe grüße
    jochen
  • IP Eyes 11. Juli 2003, 14:09

    müssen sie ja eben nicht, wie Du uns gerade beweist, in Deiner Tönung kommen sie anders, aber richtig toll rüber, weil es halt eine doch ungewöhnliche, aber wie Du uns zeigst sehr gute sicht ist
    LG, Ina
  • Willi Wissner 11. Juli 2003, 13:33

    Mal etwas anders. Aber gut.
    Gruß Willi
  • Der Cuxhavener 11. Juli 2003, 9:05

    Exellente Bildidee. Ich stimme deiner Bildüberschrift voll zu NACHDEM ich dieses Foto gesehen habe!
    LG Uwe
  • A.W. Osnafotos 11. Juli 2003, 0:45

    diese frage hab ich mir hier jetzt schon öfters gestellt ...
    sehr gut gemacht !!
    lg andré
  • Gisela W. 10. Juli 2003, 22:25

    eine gute Frage, vor allem, wenn man hier sieht, wie erlesen so ein Foto in s/w aussieht.
    LG - Gila
  • Volker Munnes 10. Juli 2003, 21:42

    Sehr farbeprächtige Kommentare, sollte sagen........
    .....warum ??? eine gute Frage und schöne-andere Variante, eines bunten Falters ! ; - )))))


    vlG-------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 10. Juli 2003, 21:15

    das sieht wunderschön aus!!!
    Mal eine ganz andere Art von Schmetterlingsfotografie,die mir sehr gut gefällt!!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Monika Paar 10. Juli 2003, 21:05

    wunderschön in schwarz/weiß... ich gestehe allerdings, dass für mich schmetterlinge bunt sind = geschmackssache :-))
    lg
    monika
  • Nitewish I 10. Juli 2003, 19:45

    müssen sie doch gar nicht ;-) ein tolles bild, wie er dich so anschaut. ich nehme an, das blatt ist vom licht durchflutet. es wirkt so zart und durchscheinend ... da hättest du doch glatt mit ir .... *smile*
    liebe grüße, die ute