Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Warum nur tun mir die Menschen so etwas an

EOS 300D + Canon 100-400mm



Eine ganze Sammlung zum Thema

Kommentare 90

  • Nadine Reimer 5. Mai 2006, 22:56

    boah heftig da kriegt man ja mitleid
  • Jürgen Broscheit 5. September 2004, 11:13

    Wirklich sehr schade das es nicht in die Galerie gekommen ist. Dort wäre der Aufmerksamkeits Faktor m.E. noch um einiges höher als beim Voting.

    Mir geben solche Bilder immer wieder stark zu denken in welchen Ländern unserer Erde die Würde der Tiere auf ein Minimun herab herabgesetzt wird. Ich finde dies sehr, sehr traurig.

    Viele Grüsse
    Jürgen
  • Rudolf Kasper 5. September 2004, 2:39

    Zuerst einmal vielen Dank an alle pro-voter

    Besonderen Dank an Uwe Zieman fuer den Vorschlag ueber den ich mich riesig gefreut habe. Uwe, Du hast diesem Bild eine breite Plattform verschaft und so wurde das Anliegen das ich mit diesem Bild verbinde einer groesseren Oeffentlichkeit vorgestellt.

    Fuer Bild und Anliegen finde ich es sehr schade, dass es den Sprung in die Galerie nicht geschafft hat, zumal die Entscheidung ja wirklich knapp war.
    Ich persoenlich halte die Galerie nicht fuer das Mass aller Dinge.

    Zuletzt noch mein Dank an Kurt Salzmann fuer das einzige begruende Contra. Kurt, damit kann ich was anfangen und auch versuchen Deine Meinung nachzuvollziehen, auch wenn mir das schwer faellt.

    lg Rudi
  • Nana Ellen 5. September 2004, 1:30

    Oh war das knapp, dabei wollte ich doppel-pro schreiben, aber wäre doch nicht berechnet worden. Aber ich denke die vielen Pro-Stimmen beweisen Dir wie sehr das Foto uns ermahnt hat. LG Nana-Ellen
  • Der Lorenzo 5. September 2004, 1:02

    ein echt trauriges Bild der FC´ler mal wieder !!!
    ... und jetzt kommt als erstes wieder; heul und auf die Tränendrüse drück bei den Contra´s !!

    Lorenzo




  • 1 Uzzi 5. September 2004, 0:32

    :-((((( Enger geht es nicht. ;-) Damit es trotzdem noch mehr Menschen sehen können, stelle ich es in

  • Birgit Bertram 4. September 2004, 23:29

    SCHADE!!!!!!!! :-(((((((
  • M³ Mückenmüller 4. September 2004, 23:26

  • Birgit Bertram 4. September 2004, 23:26

    Traurig! :-((
    PRO!!!!!!
  • Regina D-Tiedemann 4. September 2004, 23:26

    Boh das ist ja richtig traurig .-(( Pro!
  • Rainer Switala 4. September 2004, 23:26

    proooooooooooooo
  • Peter Krammer 4. September 2004, 23:26

    Traurige Top- Doku !
    Pro
  • Wurzn Sepp 4. September 2004, 23:26

    pro
  • Markus Arns 4. September 2004, 23:26

    der arme kleine ... pro
  • Caro E. 4. September 2004, 23:26

    pro

    Gruß Caro
  • Günter Slabihoud 4. September 2004, 23:26

    Pro - nur fürs das Foto
  • Veronika Pinke 4. September 2004, 23:26

    pro
  • Stefan S. 4. September 2004, 23:26

    ein erschütterndes pro.
  • Nana Ellen 4. September 2004, 23:26

    sehr zum Nachdenken, aber gutes Foto P R O
  • Ka Ho 4. September 2004, 23:26

    pro
  • Heinz G. 4. September 2004, 23:25

    pro
  • Bert Stamm 4. September 2004, 23:25

    +
  • Brigitte R. 4. September 2004, 23:25

    pro***
  • Peter Emmert 4. September 2004, 23:25

  • Klaus Oppermann 4. September 2004, 23:25

    pro!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gequaelte Kreatur
Klicks 2.246
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1