Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Warum nicht ...?

... so sieht es halt aus ...
Natürlich hatte mich der Zug überrascht und die Aufnahme war die Folge einer schnellen Entscheidung

Wer kauft das Haus links im Bild ...?
Als ich gern dort eingezogen wäre, ging es noch nicht .... nun steht es leer und zum Verkauf

Die notdürftig erhaltenen alten Bahnsteigkanten lassen mich einen modernen Bahnhof noch lange nicht herbei wünschen ...
So lange hier noch Personale und Reisende vom "Bahnhofsservice" betreut werden und Menschen da sind, darf das die Bahn gern so lassen

Elsterwerda

http://www.panoramio.com/photo/95732866

Kommentare 9

  • makna 23. September 2013, 19:04

    Der moderne Behälter steht und schweigt ...
    ... die 155 donnert ebenso ungerührt durch ...
    ... und wer das Haus kauft? Weiß auch keiner.
    Das ist die Stimmung, die Dein Motiv vermittelt.
    Klänge in Moll - aber gut instrumentalisiert !!!
    BG Manfred
  • Roni Kappel 27. August 2013, 11:38

    Hallo!

    Surreal! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 27. August 2013, 8:02

    geb´s zu - bewusst hätte ich das nicht gemacht
    so mit der Streukiste und dieser Perspektive
    und doch es ist eine Facette
    eine Facette die außerhalb des Leiter-Fuzzi-Bahnfotos liegt und eine Abwechselung von der Routine ist
    und schon jetzt eine tolle Ergänzung im Bahnsektor ist
    vfg Markus ml194
  • Bickel Paul 27. August 2013, 6:51

    Interessanter Blick auf den daherkommenden Zug und ebenso interessant Deine Worte dazu.
    Gruss Paul
  • Lutz68 27. August 2013, 0:10

    Wobei dazu bestens eine schwarze Lokomotive passt . Die fahren ja täglich auch dort lang . Aber Du hast ja noch reichlich Gelegenheit ... --ooo
  • BR 45 26. August 2013, 23:03

    Klasse Aufnahme im Abendlicht.
    Die tiefe Perspektive hat was.
    Das Haus, gern! Wer sagt mir die Lottozahlen von morgen??
    Grüsse Andy
  • Matze1075 26. August 2013, 22:48

    Für ein Notschuss doch bestens gelungen und für den nächsten Winter seid ihr schon vorbereitet dank Streukiste ;-)

    vg matze
  • Klaus Kieslich 26. August 2013, 21:38

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • axeman 26. August 2013, 21:22

    WO ? sieht es halt so aus ?