Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry H


Basic Mitglied

Warum nach Kuba reisen?

....die Aufnahmen sind schon ein Jahr alt

http://www.youtube.com/watch?v=6JEdf7XsV5g&feature=PlayList&p=5B69E36C609BD9C3&index=0&playnext=1

Kommentare 21

  • Tuny Hilger 4. März 2009, 15:22

    Oh ; da gibt es viele herrliche Gründe, wie man hier sehen kann.
  • Luigi Scorsino 8. Februar 2009, 17:59

    sehr sehr feines Bild
    Luigi
  • CsomorLászló 30. Januar 2009, 17:52

    Einverstanden-:))

    GrÜSSE
    CsL
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Januar 2009, 16:27

    Mit dieser Collage kannst Du Werbung machen...die Zusammenstellung der einzelnen ausgesuchten Fotos ist Dir sehr gut gelungen..Respekt
    wolfgang
  • Peter Di Maggio 27. Januar 2009, 19:50

    Hat Ernest wohl recht gehabt.
    Die Collage ist auch gelungen.
  • Ralf Zeeh 27. Januar 2009, 18:00

    Sehr schöne Arbeit.
    LG Ralf
    Havanna
    Havanna
    Ralf Zeeh
  • Bergfee 26. Januar 2009, 20:04

    Klasse Collage hast du festgehalten, sehr interesante Motive.
    LG Eva
  • Josef Schließmann 26. Januar 2009, 13:25

    Ganz starke Arbeit, eine wundervolle Collage und Werbung für Cuba.

    LG Josef
  • Blumenkind 25. Januar 2009, 18:38

    Ich kenne Kuba noch nicht, aber ich muss schon sagen, dein "Werbeplakat" macht Lust auf das Land. Eine prima Collage hast du da zusammengestellt. Da werden so viele verschiedene Gesichter von Kuba gezeigt. Sehr schön gemacht!
    LG Manuela
  • Sandie L. 25. Januar 2009, 17:44

    Die Frage beantwortet deine Collage von selbst ;-) Gefällt mir sehr gut mit den Kommentaren und Pfeilen. mich stört nur der weiße Strich ganz unten links - da hätt der alte Wagen noch eine Spur weiter nach links gehört. Aber... ich weiß, ich bin da a bisserl zu genau.

    lG, Sandie
  • Astrée 25. Januar 2009, 15:57

    ich bekomm´ da so ein Heimweh .. aber sowas von !!!
    ganz tolle Zusammenstellung, auch von der ART her !
    LG Astrid
  • Desperado 24. Januar 2009, 17:18

    Sehr schön :-)

    Kuba würde mich definitiv auch mal reizen.

    Viva la Revolution ;-)
  • Mark Billiau. 24. Januar 2009, 17:04

    Pretty nice collage work, Henry.

    Mark
  • Ingrid Vetter 24. Januar 2009, 16:31

    Eine wundervolle Collage, die Sehnsucht und tolle Erinnerungen nach Wärme und Sala erweckt. Das Land ist jedenfalls immer wieder eine Reise wert.
    LG Ingrid
  • I..K. 24. Januar 2009, 14:57

    Irgendwann komme ich da auch mal hin ;-)
    Tolle Idee und sehr gute Umsetzung,
    Kompliment !
    LG Ingrid