Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum mußte er sterben? oder Fressen und gefressen werden...

Warum mußte er sterben? oder Fressen und gefressen werden...

Ch. Dennert


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Hella H. 14. November 2007, 0:05

    Vielleicht ist es ein Fisch aus Deinem Aquarium. Und den hast Du verhungern lassen. Genau so, wie Du uns arme Rätselrater hier verhungern läßt, ohne Dich zu unseren Anmerkungen zu äußern. (schmoll)
  • Tom Vario 13. November 2007, 17:16

    Was der Bär vom Lachs übrig ließ.
  • Hella H. 11. November 2007, 13:55

    Weil er bei Ebbe nicht aufgepaßt hat.
  • 2me4you 11. November 2007, 12:24

    der kleine musste sterben weil er zu neugierig wahr - er war der meinnung er könne an land leben!!!
  • Werner Schluttner 11. November 2007, 11:46

    ich glaube das sein lebensbereich wo er einmal als er noch alle flossen hatte schwamm, ausgetrocknet ist ?
  • Stefan S. aus Do. 11. November 2007, 11:24

    nur weil du nicht aufgegessen hast,
    ist draussen jetzt so ein scheiß
    wetter.

    gruss stefan
  • Mike Heuser 11. November 2007, 11:00

    weiter weiter in sverderben wir müssen leben bis wir sterben!! R+
    Manche früher manche später!! ;-)

    lg mike
  • by Gipsy 11. November 2007, 10:54

    Der tod gehöhrt zum leben dazu
    lg Gipsy