Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Warum...

...diese hübsche blaue Blüte Lampionblume genannt wird erkennt man an ihrer Frucht.

Lampion
Lampion
Monika Paar

Einen guten Start in die Woche euch allen!

Kommentare 12

  • Piroska Baetz 19. September 2007, 10:29

    ein schöne blumen makro mit ein mitbewohner, gut festgehalten
    lg. piri
  • Edeltrud Taschner 4. September 2007, 16:15

    Ein Gast verlässt gerade das Lokal :-)
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Horst Hohmann 4. September 2007, 9:27

    Herrliche und interessaante Blüte, gut aufgenommen.
    Gruß Horst
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. September 2007, 9:22

    Wunderschönes Foto mit perfektem Bildaufbau- schön, dass die Biene gerade herauskrabbelt! LG Hawi
  • Mara T. 3. September 2007, 23:19

    Sehr schön.
    Ich hätte die Blüte jetzt für eine Trichterwinde o.ä. gehalten. Ich wusse gar nicht dass die Lampionblume auch noch so eine schöne Blüte hat.
    LG Mara
  • Hartwig U. Marion Falk 3. September 2007, 20:54

    Wie schön - herrlich diese Faben und dann auch noch mit Besucher erwischt - klasse!!
    LG Marion & Hartwig
  • Marianne Wiora 3. September 2007, 20:17

    Schönes Blütenbild mit Besucher. Gruß Marianne
  • Erwin F. 3. September 2007, 17:31

    ...wunderbar kräftige farben !!
    lg, erwin
  • Maren Arndt 3. September 2007, 17:20

    Ich hab sie in weiss ;-))
    Die Blüte meine ich - den Lampion später im Herbst dann in orange - sie werden im Garten gerade leicht orange *freu*
    Aber wahrscheinlich ist Deine Blüte wieder eine ganz exotische, seltene ;-)
    Viele Grüße
    Mareb
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 12:52

    in Blau habe ich sie noch nie gesehen ... ich dachte immer sie blüht orange ... aber ich mag dieses hübsche Blau :-)
    Servus, Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 3. September 2007, 11:42

    In Deiner so schön abgebildeten Blüte versteckt sich auch bereits ein Besucher, der mir ein Genießer zu sein scheint :-))
    Auch Dir wünsche ich eine schöne Woche und grüße Dich herzlich
    Ilse
  • Katrin Peters 3. September 2007, 11:28

    Hübsch ist sie wirklich und der kleine Besucher findet das bestimmt auch.
    Gruß Katrin