Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 26

Michael Düber


Free Mitglied, Bad Salzdetfurth

Warum....

.....ist die Sonne immer so schnell wieder weg....

:o(

Goldner Sonnenschein.
Steigt zum Fenster ein:
»Weil Du so allein
»Will ich bei Dir sein.«

Friederike Kempner, 1903



http://www.michael-dueber-fotografie.de/

Kommentare 26

  • Michael Düber 8. Mai 2010, 14:15

    Vielen dank für alle positiven oder kritischen Anmerkungen die ihr gemacht hab.

    Lg Micha
  • Schnuckenhexe 7. April 2010, 11:29

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Katrin
  • Anja Pape 21. März 2010, 12:17

    eine ganz wunderbare Aufnahme
    und der Text gefällt mir sehr gut
    lg Anja
  • Dinchen 21. März 2010, 9:19

    entspanntes foto von deinem süssen goldi und mir persönlich gefällt das gedicht darunter sehr gut.
    lg Petra
  • Teresa B. 21. März 2010, 8:32

    Naja, es kommen schon noch richtig warme, sonnige und wonnige Wochen. Bis dahin müssen wir einfach jeden Sonnenstrahl genießen!
    Dein Motiv gefällt mir sehr gut, schön gesehen, auch mit den Grashalmen. Schade nur, dass im Auge relativ wenig Licht liegt. Aber den Ausdruck kann man auch so erkennen: "Ach ist das schön!"
    LG Teresa
  • Inge Köhn 20. März 2010, 22:26

    Oh ja - das wüßte ich auch gern.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Inge
  • laurabeate 20. März 2010, 21:23

    Könnte ich als Geografielehrerin zwar erklären, aber ich denke das Gefühl zählt mehr.
    LG laurabeate
  • Frollein Emil 20. März 2010, 16:20

    Hammerschön, Micha....
    Die Perspektive und der Schärfeverlauf.... superklasse...
    Frage mich auch manchmal, warum die Sonne immer nur so kurz zu Besuch ist....
    Aber gut Ding will Weile haben oder wie war das...
    LG & happy Weekend für Euch:
    Anja
  • uschi pluskwik 20. März 2010, 16:11

    wenn man das so wüsste ...wieder eine sehr schöne Aufnahme von Aaron,
    LG Uschi
  • Emmi Lück 20. März 2010, 13:05

    hach....schön entspannt liegt er da...mit wachen blick was da noch kommt.strahlt viel ruhe aus...finde ich sehr schön!
    lg
    emmi
  • Eva (Tussnelda) 20. März 2010, 8:52

    Sehr schön mit dem Licht ....Schnitt, Schärfe und Verlauf gfällt mir besonders:) LG Eva
  • nachtfrost.com 20. März 2010, 8:35

    Alles schon gesagt worden. Und alle haben völlig Recht, eine sehr stimmungsvolle und sehr schöne Aufnahme. Klasse Arbeit. +++
    LG Mathias
  • Martina Wrede 20. März 2010, 8:22

    Eine wunderbare verträumte Aufnahme... und auch die Perspektive gefällt mir sehr!
    LG Martina
  • Sabine Hempel 19. März 2010, 22:39

    ich mag diese down-bilder sehr...sind immer so verträumt....
    lg sabine
  • willy ombret 19. März 2010, 22:10

    superbe prise de vue
    willy ombret