Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

WARUM ?

Braunbärchen ist fassungslos :

Kommentare 21

  • Corinna Fischer 16. Juli 2010, 21:36

    Wow...was für ein prachtvoller Kater...!
    LG Corinna
  • Ludwig F. Ellner 14. Juli 2010, 19:59


    die katze hast du toll fotografiert, wenn du den grünen hintergrund wegschneidest ist das foto für mich perfekt.....

    lg ludwig
  • Larissa Stahl 12. Juli 2010, 21:52

    Traurig, aber wahr!
    Da fehlen einem echt die Worte! Ich finde das ganz klasse, dass du die kleinen Süßen aufnimmst!
    So werden wenigstens ein paar gerettet!
    Mein Ferro kommt ja auch aus Spanien, und wäre eigentlich auch nicht mehr am Leben...
    LG,
    Larissa
    Ach ja, das Portrait ist wirklich wunderschön! Er hat klasse Augen!
  • Axel Sand 12. Juli 2010, 20:52

    Das Braunbärchen ist ein Traumkater und ich finde es wunderbar, das er hilft.
    Gruß
    Axel
  • Christiane Döring 12. Juli 2010, 20:21

    Was für ein Gesicht. Wundervolles Foto. Schön mal wieder von den Bärchen zu sehen.

    Die Kätzchen sind zu bedauern, die Rassekätzchen finden sicher sofort einen Abnehmer. Da hat der kleine rote, der mit im Käfig sitzt wahrscheinlich weniger Chancen. Und das Elend fängt oft auch vor der eigenen Haustür an. Wir haben 5 Kätzchen gefunden. Eine fremde Katze aus dem "Nichts" hat sie beim Nachbarn im Holzstoß versteckt. Ich versuche sie handzahm zu machen und zu vermitteln und mein Tierarzt hat angeboten, die Mutter direkt bei uns zu kastrieren. Dazu muß ich sie auch erstmal kriegen ...

    LG Christiane
  • Ingrid Sihler 12. Juli 2010, 17:37

    die Aufnahme ist super schön, dieses Elend der Tiere
    macht wohl jeden Tierfreund fassungslos, ich bewundere
    Cleo auch immer wieder für ihren aufopferungsvollen
    und unermüdlichen Einsatz, wenigstens einigen ein
    würdiges Katzenleben schenken zu können, aber sie
    braucht die Unterstützung von allen, die in der Lage
    sind, zu helfen, immer wieder ....

    glg
    Ingrid
  • Marlene Sch. 12. Juli 2010, 16:33

    ....ja da geht es mir wie ihm. Ein schönes Portrait von Braunbärchen.
    LG Marlene
  • Theresa Rossi 12. Juli 2010, 16:26

    Ich kann Braunbärchen da sehr gut verstehen *grummel*
    Das Foto ist klasse, der HG verstärkt unglaublich seinen sagenhaften Blick!
    LG Theresa
  • Silvia O. A. 12. Juli 2010, 16:25

    Ein bezaubernd schönes Porträt von Braunbärchen, liebe Marlis! Hätten es alle Tiere so gut wie er und andere, wie viel besser wäre es um unsere Welt bestellt!
    Es ist eine Tragödie, wozu Menschen unseren tierischen Freunden gegenüber fähig sind :-((
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Angelika S. Hofmann 12. Juli 2010, 14:15

    Ein wunderschönes Porträt von einem zu recht
    sehr nachdenklichen Kater.
    LG von Angelika
  • Andre´s Bilderwelt 12. Juli 2010, 14:12

    Ein grossartiges Portrait,liebe Marlis
    Eine klasse Schärfe und tolle Bildgestaltung
    Herrlich anzuschauen.
    Meinen Glückwunsch!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Marguerite L. 12. Juli 2010, 13:50

    Wundervoll ist das Portrait ...
    doch die Geschichte darunter ist grauenvoll ...
    wie können das Menschen nur tun.
    Meine Tochter in Budapest hat auch einen auf einer Autobahnraststätte ausgesetzten Hund aufgenommen.
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Sann 12. Juli 2010, 13:19

    Ja zum Glück gibt es Menschen die sich für den Tierschutz engagieren. Vielen Dank für das aufrütteln !!
    LG Dieter
  • Ulrike B. B. 12. Juli 2010, 13:08

    Das Braunbärchen ist einfach wunderschön. Ein super gutes Portrait!
    Finde ich ganz toll, dass Du die Patenschaft für die Kleine übernommen hast ...

    LG, Ulrike
  • sharie 12. Juli 2010, 13:02

    Braunbärchen, wie recht Du doch hast. Es ist wirklich unfassbar, wie dort mit Lebewesen umgegangen wird. Da fehlen mir wirklich die Worte.
    Lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz