Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum können wir nicht

Warum können wir nicht

869 5

Marion Holzammer


Pro Mitglied, Ratingen

Warum können wir nicht

auch in Jerusalem, friedlich zusammen miteinander leben, die Christen,die Juden, die Moslems ohne grosse Mauern ???????

Kommentare 5

  • Ramiro Marcos Rueda 21. September 2011, 0:07



    Hola Marion, me gusta esta foto, y la dificultad que conlleva. Un abrazo y nos vemos.
  • Derk Hasselo 13. August 2011, 14:19

    Ein Bild mit Symbolik.
    Gut gesehen.
    Offensichtlich haben wir alle unsere eigene (verschiedene) Religionen.
    Bleibt noch deine Frage offen..
    LG. Derk
  • Creativebreak 2. Juli 2011, 8:51

    :-) ... if i could change the world ...

    LG. Annika
  • Eike Winter 30. Juni 2011, 23:32

    eindrucksvolles Panorama!

    Ja, schade, dass Menschen dazu neigen, sich gegenseitig zu "beherrschen". Alles in Allem fand ich Jerusalem im Alltag aber recht tolerant und offen.

    Eike.
  • Paolo Ceccarelli 29. Juni 2011, 21:41

    weil die Unterschiede viel zu groß sind. Selbst Christen schaffen es nicht friedlich miteinander umzugehen..

    Trotzdem, eine schöne Aufnahme. Habe auch das gleiche fotografiert als ich vor zwei Jahre dort war.

    LG Paolo