Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mauerblümle


Free Mitglied, Winterbach b Schorndorf

Warum können wir nicht einmal nur die schönen Dinge sehn?

Gedanken die ich noch loswerden wollte ;)

Minuten der Ungewissheit,
Stunden,
Tage,
an denen ich nicht wusste, was passiert war und noch passieren würde.
Wusste nie was denken,
was tun.
Wollte nach vorne blicken,
und ging trotzdem zurück.
Die Zeit des Wartens machte mich verrrückt.
Konnte und wollte nicht mehr,
ging daran kaputt.
Nahm allen Mut und folgte meinem Blick.
Folgte ihm und ließ alles zurück.
Nur nicht meine Gefühle,
meine Gedanken an dich,
die nahm ich mit.
Ach hättest du doch nur einmal mit mir gesprochen,
es mir erklärt,
vielleicht hätte ich nicht gehen müssen.

Kommentare 5

  • Ricardo 31. Juli 2007, 20:39

    Was für eine schöne blumenwiese :) . Die beiden Bilder wirken gut zussamen, gut zussamengestellt.

    Grüße
  • Ricardo 31. Juli 2007, 20:39

    Was für eine schöne blumenwiese :) . Die beiden Bilder wirken gut zussamen, gut zussamengestellt.

    Grüße
  • Christian Arnd 27. April 2007, 11:19

    das gefällt mir sehr ... ich weiß nicht ob bei mir die farben anders wären aber das ist so ein foto für das ich mich im moment sehr begeistern kann ;D
    bis denne,
    christian
  • .whizkid 18. April 2007, 22:18

    das ist ja ein ganzes feld. wow. schön.
  • sgsg asedvcif 18. April 2007, 21:10

    man merkt dass es sommer wird:)
    hihi... und der text:) ich glaub ich weiß was er zu bedeuten hat...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz