Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 7

Karin (Flow) Achermann


Free Mitglied, der Traum, Luzern

Warum?

...weil das Leben eben so ist!

Kommentare 7

  • Christopher Heindl 5. November 2007, 20:41

    tolle umsetzung des titels
    lg
  • OIWEIDRAWIG 4. November 2007, 19:45

    .....also mit dieser Art Bildsprache kann ich gar nichts anfangen,.....
    aber sonst würd ich es lassen,... es gefällt mir,.. aber eben ohne dem Dingda auf der Hand,...

    l..g
  • mmenkhof 4. Oktober 2007, 19:01

    aus dem fragezeichen ein ausrufezeichen zu machen mache ich mich als retter, turm, malte auf dir ein strahlen ins gesicht zu zaubern...

    malte
  • Marbod 22. September 2007, 23:24

    Das warum ist garnicht so wichtig ... wozu ...! ;-)
  • Seitz Günter 20. September 2007, 0:22

    Hi Karin,
    gutes Stimmungsfoto mit dem Ausdruck und den Farben
    glaube aber der Anlass war nicht so toll
    "La vie est tres dure" wie der alte Franzose zu sagen pflegt.
    aber deine Fotos sind toll,
    war es mit Selbstauslöser gemacht?
    LG Günter
  • Karin (Flow) Achermann 17. September 2007, 11:42

    ...dreimal Duschen und es war weg :o)
  • FOTONOID™ 16. September 2007, 21:25

    Gut erkannt. Und eine schöne Idee, aber du guckst so traurig heute.

    Und geht das wieder ab?

    Markus