Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Warum ist es in Bonn so schön...

Auch wenn der Himmel heute leider nicht so photogen war - es war ein herrlicher Familientag in der allseits beliebten Rheinaue, die 1979 im Rahmen der Bundesgartenschau angelegt wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinaue_%28Bonn%29

März 2014

Schwarzes Schaph
Schwarzes Schaph
Der pheine Herr

Spring - Ramp - Skull
Spring - Ramp - Skull
Der pheine Herr

Rider
Rider
Der pheine Herr

Kommentare 5

  • Andreas .K 10. November 2016, 8:50

    Weil das ist ein wunderschöner Stad in dem Ich und meine Famieli
    seit 1988 Leben .
    lg andreas
  • ConnyMiau 1. Mai 2014, 10:06

    Ooooh...meine Heimat :) Bonn ist halt schön! Ich lebe nun seit fast 21 Jahren im Norden...aber sobald ich in Bonn bin (und auch in der Rheinaue) kommt da so ein Heimatgefühl hoch :)

    LG
    Conny
  • Thomas Tilker 31. März 2014, 17:19

    ...immer wieder schön da...obwohl..es gibt wirklich hübschere Ecken dort...

    LG Thom
  • Pacoli 31. März 2014, 7:53

    ... schön war das Wetter wirklich, wobei mir persönlich die Gegend auf dem Photo etwas öde vorkommt! Sorry, nur mein Eindruck.
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • T. Schiffers 30. März 2014, 23:08

    ...bei DEM Wetter kann es nur heissen:...raus ins Freie...Tino

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von