Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum ist es am Rhein so schön?

Warum ist es am Rhein so schön?

440 5

rail66


World Mitglied, Wien

Warum ist es am Rhein so schön?

Damit wir Bahnfotografen was zum knipsen haben :). Leider war durch die Güterzugsentgleisung zwischen Rüdesheim und Assmanshausen beim Güterverkehr auf der rechten Rheinstrecke tote Hose. Also mußte ich am 30.06.2013 bei dieser Ansicht von Rüdesheim am Rhein mit dem SE 25019 vorlieb nehmen, der aus zwei Flirt der VIAS GmbH gebildet wurde.

Kommentare 5

  • rail66 3. Juli 2013, 21:08

    Hallo Christoph!

    Dafür fuhr alles links ;)...
  • C. Kainz 3. Juli 2013, 10:53


    Streckensperre und Keine Kisten auf der Rechten Rheinschiene ?
    So viel Pech muss man einmal haben, du Armer ! ... : ))

    lg, Christoph
  • makna 3. Juli 2013, 8:39

    Ein Rüdesheim-Motiv, wie ich es bisher noch nie gesehen habe - ein toller Fotostandpunkt, eine herrliche Übersicht !!!
    BG makna
  • rail66 3. Juli 2013, 8:12

    Ja, das glaube ich gerne, für die Anwohner ist es eine Riesenbelastung, andererseits muss der Verkehr wo durch. Auf der Strasse wären es wohl gefühlte 5-10 LKW pro Sekunde.....
  • Rainer Pastari 2. Juli 2013, 22:48

    Eine schöne Übersicht über diese grandiose Landschaft.
    Auch der Hauptdarsteller macht sich gut. ;-))
    Grüsse Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 75.0 mm
ISO 400