Zurück zur Liste
Warum ist das Leben manchmal so kompliziert?

Warum ist das Leben manchmal so kompliziert?

2.252 14

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Warum ist das Leben manchmal so kompliziert?

Mein Internet geht immer noch nicht. Es ist zum Haare ausraufen!

Kommentare 14

  • My G 17. März 2009, 12:58

    oh ja, das mit dem nicht funkt. internet hatte ich anfang des jahres auch. echt nervig.
    aber dafür ein schönes bild mit tollen seemannsknoten!
    lg, my
  • Karlchen H 26. Februar 2009, 20:57

    tolle Knoten...passen zu Deinem Internet Gau..
    ja das ist schon schmerzhaft,ich hoffe
    und drücke Dir die Daumen das Du bald wieder online bist.
    LG
    K-H
  • Claire Werk 26. Februar 2009, 20:47

    Erzählt die Telekom wieder nur Seemansgarn?
    Hoffendlich ist das Schiff bald klar.
    LG Claire
  • Micha Berger - Foto 26. Februar 2009, 20:33

    ...klarer fall...die jungs von der telekom üben seemannsknoten in den leitungen.... :-)))
    meine tochter wartet seit september 2008 auf einen eigenen anschluss.... :-)))))))))))))))
    lg micha
  • Ryszard Basta 26. Februar 2009, 17:38

    das ist erst kompliziert
    fein abgebildet.
    und Internet... kannst Deine
    Augen sparen
  • Helga Hack 26. Februar 2009, 16:06

    Ich halte Dir die Daumen, dass all Deine Probleme bezüglich Telefonie und Internet bald gelöst sind! Bestimmt hast Du die Nase voll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Agapy 26. Februar 2009, 14:09

    ja da kann ich Dir leider auch gar nicht helfen. Ich habe für solche Fälle einen rettenden Engel in petto, es sei denn es wäre ein Provider Problem. Ich wünsche Dir, daß sich der Knoten so bald als möglich löst, auch wenn die Verknüpfen äußerst kompliziert sein können, wie uns zeigst.
    LG Roswitha
  • KAROD 26. Februar 2009, 13:46

    Scheiß Mikrosoft! :=))
    Aber einen schönen Knoten gibst Du uns hier zum lösen!
    LG Rolf
  • Norbert REN 26. Februar 2009, 13:17

    Wenn dann gar nichts mehr geht, bist du endlich frei !!
    LG. Norbert
  • Walter Brants 26. Februar 2009, 11:03

    Die Knoten zeigen, dass die Schönheit auch im Komplizierten wohnt. Deshalb muss das Leben so sein wie es ist , - es wäre sonst auch viel zu langweilig. LG von Walter
  • Angela Sp. 26. Februar 2009, 10:48

    Ein Trostpflaster schicke.;o))
    Im Eichsfeld leben die Anbieter halt hinterm Mond.
    Ich finde diese Knoten schwer.
    LG Angela
  • aeschlih 26. Februar 2009, 10:10

    machst aber mit deinen ausgerauften Haaren schöne Sachen damit :-))
    liebe Grüsse h.
  • Jana67 26. Februar 2009, 8:40

    Das sind aber viele Knoten, wer kann sich das bloß merken? Schade, dass links so helle Reflexflecken sind (Blitz?).
    Und zu deiner Frage: wäre nichts kompliziert, so würde uns auch nichts einfach erscheinen. Kopf hoch, wird wieder.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • WERNER-ZR 26. Februar 2009, 8:38

    lass die Haare dran, knibbel lieber so einen Knoten auf :-))
    Wird schon wieder und bezüglich des Fotos: An solcher Seemannsknotenvorlage hab ich mich schon stundenlang versucht, ohne Erfolg. Zieh ich eben wieder die Schuhe mit Reißverschluss an :-)
    LG Werner