Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne ist so nah???

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne ist so nah???

296 4

Kerstin von der Lahr


Free Mitglied, München

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne ist so nah???

....irgendwie fotografiere ich immer nur Sonnenuntergänge, wenn ich im Urlaub bin bzw. Sonnenuntergänge am Stand, mit Palmen im Hintergrund etc....

Hier eine - wie ich finde - schöne Stimmung in meiner alten Heimat (okay, da war ich jetzt wiederum nur zu Besuch bzw. aur Urlaub) - in der Nähe von Schlüchtern (Hessen) am Karfreitag abend. War irgendwie sehr passend - die Stimmung.

Kommentare 4