Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katta82


Free Mitglied, Rietberg

Warum in die Ferne schweifen...

...wenn das Gute liegt so nah!

Beim spazieren gehen habe ich heute entdeckt, dass die Wiese vor dem Haus voll ist mit Pilzen! Die Sonne schien so schön, da habe ich es mir nicht nehmen lassen diesen kleinen, großen Kerl zu fotografieren! ;)

Kommentare 1

  • Tschei Pegg 3. Oktober 2013, 22:56

    es ist dem menschen von jeher eigen,
    das bessere andernorts zu suchen.
    meist ist das gut so,
    sonst wären wir nicht wo wir sind.
    doch rückbesinnung tut not...
    beeindruckend das bild!
    :-)

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 30.0 mm
ISO 100