Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeannette Gantenbein


Basic Mitglied, Gossau

Warum in die Ferne schweifen....

auch in unseren Gewässern findet man Schönheiten.
Trüsche oder Quappe im Zürichsee.

mehr zu unseren Gewässern unter
http://www.taucherli57.ch/page12.php

Kommentare 3

  • Norbert F. aus I. 25. März 2015, 22:32

    Sehr schön getroffen, die Trüschen machen mir auch immer sehr viel Spass. Leider ist es gar nicht so einfach mit meiner minnimalen Ausrüstung die , doch in der Regel recht tief stehenden , Fische zufriedenstellend aus zu leuchten.
    Gruß Norbert
  • Jeannette Gantenbein 10. März 2013, 16:58

    Hallo Roli,
    mach das. Aber vorsicht, macht süchtig.
    Gruss Jeannette
  • Roland Sax 9. März 2013, 19:47

    schöne Nähe mit viel Dynamik, dazu der passende Aufnahmewinkel und eine gefällige Schärfe. Vielleicht müsste ich auch mal in den hiesigen Gewässern abtauchen.
    lg roli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasser
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.1 mm
ISO 100