Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
warum in die Ferne schweifen..

warum in die Ferne schweifen..

316 3

Dorothea Rieck


Pro Mitglied, Braunschweig

warum in die Ferne schweifen..

wenn es im heimischen Garten so schöne Motive gibt.
Finde ich, was sagt Ihr?

Kommentare 3

  • Ilse Bartels 28. Juli 2009, 18:36

    Da stimme ich Dir voll zu. Eine sehr schöne Aufnahme und auch ich habe in meinem Garten viele Mohnkolben.

    LG.ILse
  • Marlise 28. Juli 2009, 13:21

    Stark..L.gr.
  • Fritz Eichmann 28. Juli 2009, 8:40

    ein tolles foto...
    ich bin begeistert von der harmonie der farben...
    ein sehr gelungener bildaufbau...
    und ich gebe dir voll recht..die schönsten motive liegen vor haustür..man muss sie nur sehen..
    gratuliere zu dieser arbeit...
    grüsse fritz