Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Warum in die Ferne schweifen,

wenn das Schöne liegt so nah?

Heute Morgen stellte ich mir diese Frage beim Blick aus dem Fenster auf diesen herrlichen Sonnenaufgang.

Kommentare 8

  • Hein Max 25. November 2013, 14:28

    Eine fantastische Aufnahme
    KLASSE - KLASSE - KLASSE
    Hein
  • Antje Görtler 24. Oktober 2013, 7:23

    Gut gesehen und gezeigt. Ich werde oft gefragt, wo ich dieses oder jenes Bild aufgenommen hätte. Ich glaube, viele nehmen ihre Umwelt gar nicht bewußt wahr. Schön zu sehen, daß Du es tust!
    LG Antje
  • struz 22. Oktober 2013, 19:54

    Sieht sehr schön aus. Gruß Struz
  • Uwe Jacobsen 21. Oktober 2013, 8:56

    Dieser Blick hat sich doch gelohnt und Du hattest einen erhöhten Standpunkt um noch mehr von diesem nebelverhangenen Morgen zu erhalten. Sehr schön!
    LG Uwe
  • Jochen aus Bremen 20. Oktober 2013, 18:10

    Wirklich sehr, sehr schön. Aber immerhin hast Du diesen Fenstergenuss mitnehmen können. Ein sehr meditatives Bild.
    LG Jochen
  • ChrisHiba 20. Oktober 2013, 12:11

    Ja, Ruth, ich war eigentlich auch schon zu spät.
    Nachdem ich einige Fotos aus dem Fenster geschossen hatte, bin ich in aller Eile los gezogen, um an meinen Lieblingsplätzen dieses Schauspiel einzufangen. Aber da war dann auch alles grau :-(
    Dir auch einen schönen Sonntag!
  • Ruth E. 20. Oktober 2013, 11:49

    Da bin ich wohl zu spät aufgestanden...
    bei mir draußen alles grau...
    aber um so lieber schaue ich mir nun diese feine Stimmung an!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
  • coolgroogle 20. Oktober 2013, 11:36

    sehr schöne Morgenstimmung mit dem aufsteigenden Nebel und den Sonnenstrahlen.
    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Im Siegerland
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.5 mm
ISO 160