Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum immer 101 ?

Warum immer 101 ?

713 10

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Warum immer 101 ?

Der "Vindobona" mit noch mehr Abwechslung.
Diesmal in der Bespannung.
(Und wieder zu früh ausgelöst; Die 160 fordern Nerven).
Rückersdorf, 19.08.2007

Mein geliebter "Vindobona"
Mein geliebter "Vindobona"
Bernd Kauschmann

Kommentare 10

  • AnRei 28. August 2007, 11:15

    ja ja, das kenn ich auch, das mit den nerven. manchmal gehen die mir schon bei langsamfahrenden fahrzeugen durch... grins...
    mir gefällt deine aufnahme gut...

    vg andré
  • Christian Kruse 22. August 2007, 20:26

    Genau warumm immer 101, ich finde seltenen 120 viel besser.
    gruss chris
  • Toni Krüger 20. August 2007, 20:06

    Schönes Bild.
    Gefällt mir gut!
    vG Toni
  • KA Mera 20. August 2007, 17:10

    Das Bild ist dennoch schön! Und die 120er in jedem Fall eine wesentlich schönere Lok als die 101er
  • AundU. Schmidt 20. August 2007, 13:42

    Für den Moment kannst Du DIr ja damit helfen zu behaupten, der Kleintransporter sei gefahren . Ansonsten ist mir der beschriebene Effekt nicht unbekannt ... ;-0))

    LG; Uwe
  • Thomas Reitzel 20. August 2007, 11:41

    Reine Nervensache.Auslösen, wenn man glaubt, es sei schon zu spät...dann paßt´s. Bei einer Kamera mit nennenswerter Auslöseverzögerung immer auch ein Glücksspiel. Ziemlich verrückt, ich weiß.
    LG Tom
  • Klaus Kieslich 20. August 2007, 10:11

    Hm...so doll stören doch die Autos nicht !
    Gruß Klaus
  • MichaelStengel 20. August 2007, 8:01

    finde das foto wie stefanie auch sehr gelungen!

    lg michel
  • Bernd Kauschmann 20. August 2007, 1:00

    @Stefanie, es war noch Platz nach links und ich wollte die Autos verschwinden lassen (die auch sonst nie da stehen!)
  • Stefanie Cramer 20. August 2007, 0:55

    Warum zu früh ausgelöst? Also ich finde das Foto ist so wie es ist ganz OK!

    Gruß, Stefanie Cramer