Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 14

Weil Potsdam in der Nähe ist *ggg*
Man lasse mich im Lotto gewinnen... und ich kaufe mir eine dieser noch zu renovierenden klassizistischen Villen, engagiere einen guten Architekten, der alles managt, einschließlich meines Umzugs, und dann wohn ich in dieser Stadt, die mich wirklich total bezaubert hat!
*träum*

Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 13
Warum ich begonnen habe Berlin zu mögen 13
Cornelia Schorr

Kommentare 14

  • Henrike-M. 14. Oktober 2010, 23:05

    Kollagen geben soviel Athmosphäre wieder.
    Hier gefällt mir besonders das Bild oben rechts in der Wirtschaft.
  • Lisa W. 14. September 2010, 9:15

    ich träume mit dir,würde mir auch gut gefallen..:-)
    eine schöne serie.
    lg lisa
  • Rainer Switala 14. September 2010, 9:07

    du hast wirklich berlin lieben gelernt
    feine coolage dazu

    gruß rainer
  • Willi Thiel 13. September 2010, 22:31

    jo kann ich mir gut vorstellen es so zu mögen
    g willi
  • Cornelia Schorr 13. September 2010, 19:28

    @Lothar: Ja, arbeiten ist überall mühselig ;-)
    @Roland: Ah, sagst du mir einen Lottogewinn voraus?
  • Roland Zumbühl 13. September 2010, 15:55

    Potz, potz, Dame Schorr wird bald umziehen.
    Verständlich, bei so vielen positiven Eindrücken!
  • monochrome 13. September 2010, 14:20

    also ich mag Berlin total......wenn ich nicht gerade zum Arbeiten dort bin *gg
    schöne Collage
  • Wiltrud Doerk 13. September 2010, 9:29

    Wie lange warst du denn in Berlin und Umgebung? Das müssen ja Wochen gewesen sein bei dieser Auswahl.

    Herrlich anzusehen ..,
    lg Wiltrud
  • dee da 13. September 2010, 6:48

    ..wieder so eine wunderschöne zusammenstellung von impressionen.....
  • Nana Ellen 13. September 2010, 2:19

    In Gedanken gehe ich noch einmal mit Dir durch Potsdam
    und teile Deinen Enthusiasmus. LG Nana-Ellen
    Der Cecilienhof in Potsdam
    Der Cecilienhof in Potsdam
    Nana Ellen
  • MoniE. 12. September 2010, 22:30

    durch deine berlin- impressionen bekommt wirklich lust auf eine städtetour nach berlin.. ähm potsdam ;))
    lieben gruß an dich
    moni
  • w.regini 12. September 2010, 21:42

    da kann ich mich nur anschließen -tolle serie - lg walter
  • Wolfgang Schubert 12. September 2010, 21:03

    Deine Berlin-Serie gefällt mir gut. Sie weckt Erinnerungen an die Studienzeit, Doch damals gabs für mich dank der Mauer nur den Ostteil der Stadt. Heute ist das zum Glück anders.

    LG Wolfgang
  • Gerd Frey 12. September 2010, 21:00

    mach eben bei dem potsdamer bürger günther jauch mit bei "wer wird millionär?"!
    vg gerd