Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evje van de Schuchklokjes


Basic Mitglied, Quierschied

Warum heissen LEOPARDgemusterte TIGERschnegel ?

Tigerschnegel (Limax MAXIMUS !), Weichtier des Jahres 2005, ich hab ein solches Prachtexemplar gestern zum ersten Mal gesehen und erstmal aufgrund seiner Länge für eine fürchterliche Schlange gehalten...

Wenn die Modeindustrie auf diese imposanten Tierchen aufmerksam wird, gibts bestimmt bald statt Schlangenlederstiefeletten Tigerschnegelhandtaschen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Tigerschnegel

Kommentare 1

  • Skyliner67 25. September 2011, 19:10

    Heute ist mir auch einer begegnet, allerdings auf nicht so elegantem Untergrund. Dein Foto finde ich toll. Wusste vorher gar nicht, dass es so etwas gibt.
    LG, Regina

Informationen

Sektion
Ordner Lustige Viecha
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 100