Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Sascha -


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • gerlach pictures 21. April 2007, 15:37

    NA ich denke diese kleine Unschuldsgesicht TÄUSCHT!!
    :o)
    Wilde Kerle müssen halt an die Leine gelegt werden!!
    lg Marion
  • Cédric Pischel 15. April 2007, 10:29

    Du wirst wohl ein wildes Kärlchen gewesen sein ;-)
    Dreikäsehochs gehören nun mal an die Leine ;-))
    LG Cédi
  • Rolf Heßling 14. April 2007, 22:09

    Wer weiß, was du sonst so angestellt hättest? *grins*

    LG, Rolf
  • Dekadenz in Tüten 14. April 2007, 14:01

    Diese Dinger gibt es heute noch .. in jedem Babyladen! Wird auch gekauft.
    Früher war das aber scheinbar gängiger. Das ist genau wie mit nem Laufstall: keinen Bock, das Kind zu beaufsichtigen! Aber Kinder haben wollen, jaja....

    Also, da würd ich an deiner Stelle heute noch mit meinen Eltern meckern!!!

    ***Aufreg**
    ;--)
  • dodo w. 12. April 2007, 17:32

    damit du den einen meter nicht runterfällst:-))
    gabs damals noch kein bungeeseil?
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz