Zurück zur Liste
Warum hast du so große Ohren

Warum hast du so große Ohren

650 7

kul


kostenloses Benutzerkonto, Hoyerswerda

Warum hast du so große Ohren

Aufgenommen im Hluhluwe-Umfolozi-Park. Er liegt 280 km nördlich von Durban und ist der älteste Nationalpark Afrikas. Er umfasst 960 km² meist hügeliges Gelände und liegt im zentralen Zululand in der Provinz KwaZulu-Natal in Südafrika.

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 24. Februar 2011, 17:16

    Stark... da wird einem doch wohl anders....
    LG Heribert
  • Simone schlaflos in Cottbus 17. Februar 2011, 20:41

    Irgendwie scheint er zu sagen: "Lauf los, solange du noch rennen kannst!". Wenn sie die Ohren so anstellen, dann sind die grad nicht lustig. Ansonsten liebe ich die Elefanten auch sehr.
    LLG Simone
  • Antje-B. P. 17. Februar 2011, 17:51

    Wow, das ist ja ein imposantes Tier...und ich wart hoffentlich auf Distance?
    Top Aufnahme und interessante Doku dazu.
    lg Antje
  • Holger Wirth 17. Februar 2011, 13:46

    Cool, dem fehlen die Stoßzähne und nun steckt er sich Stöcker rein :-)
    Gutes Bild.
  • Klaus-Dieter Jänicke 17. Februar 2011, 13:45

    Ganz starkt...
    Das ist wohl der Wunschraum aller Tierfreunde
    und -Fotografe: Afrikas wilde Tiere in freier Wildbahn auf die Speicherkarte zu bekommen.
    LG Klaus
  • ehlen rolf 17. Februar 2011, 13:29

    Wunderschöne, beeindruckende Aufnahme! Klasse Foto und das in freier Wildbahn! Gefällt mir sehr gut!
    Was für ein Riese mit den abstehenden Ohren! Man hat Respekt vor einen Elefanten! Klasse festgehalten!
    Gratuliere!!
    LG Rolf

  • Sunah 17. Februar 2011, 11:50

    Beeindruckend.
    lg Sunah