Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
warum hab ich bloß nicht so ein fortbewegungsfahrzeug ????

warum hab ich bloß nicht so ein fortbewegungsfahrzeug ????

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

warum hab ich bloß nicht so ein fortbewegungsfahrzeug ????

aufgenommen in theben egypten
feb 2007

Kommentare 12

  • Wmr Wolfgang Müller 1. Februar 2011, 16:19

    sehr schönes Motiv vor klassischen Hintergrund...gefällt mir sehr gut..
    wolfgang
  • Stefan Forster 18. April 2007, 19:30

    So kenn ich das Land der Pharaonen. Geniales aussagekräftiges Dokubild.

    lg Stefan
  • Marion Voege 12. April 2007, 20:38

    Och...der arme kleine Esel.....muß der schwer ziehen..

    Leider gibt es teilweise noch dieses Fortbewegungsmittel.....aber sie scheinen zufrieden damit zu sein...:o))

    Gut gesehen Kerstin....
    LG Marion
  • Gewitterwolke 12. April 2007, 12:29

    Das wäre nicht übel mit so einem Ding durch die Stadt zu fahren:-) Aber ich würde den Esel lieber auf einer Blumenwiese sehen da muss er nicht so viel schleppen!
    LG Marion
  • Karl-Paul Faber 12. April 2007, 6:29

    Klasse erwischt!! Typische Strassenszene!! lg karl
  • Christine Metzger 11. April 2007, 21:13

    Stark ist es jedenfalls :-)
    Das Bild auch - schön aus dem Leben, dazu die lustigen Häuschen im HG vor der Sandlandschaft und die so schön geterrte Straße!
  • Reinhold Müller 11. April 2007, 8:32

    Ja, solche Bilder mag ich, weil sie die Leute so zeigen, wie sie leben und arbeiten.
    LG Reinhold
  • Bri Se 11. April 2007, 6:24

    Das müßte sich doch bewerkstelligen lassen Kerstin.
    Umweltfreundlich, aber sehr verkehrsbehindernd :-)
    LG Brigitte
  • Dorothea P. 11. April 2007, 0:00

    Sehr schöne typische Straßenszene!
    lg, Dorothea
  • Manuela Ibenthal 10. April 2007, 21:02

    Auf jeden Fall ist der Herr mächig stolz. Hat ja auch nicht jeder dort.
    LG Manuela
  • Anja Gabi 10. April 2007, 20:06

    Eine typische Straßenszene dort! Wunderschön festgehalten!
    LG Anja
  • Dolores Porcu 10. April 2007, 19:57

    fantastica !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz