Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Boris


Pro Mitglied, Wermelskirchen / Lebach

Warum...

...beachtet er mich nicht.

was hat sie ihm geschrieben? einen Liebes- oder Abschiedsbrief
ist es der Beginn oder das Ende einer geheimen Liebschaft?
ist es ein Melodram a la Rosalinde Milcher, eine Komödie oder gar eine Tragödie hellenischer Prägung?
warum hatten sie nie direkten Blickkontakt?
ist es wie Lockenköpfchen angemerkt hat, Sylvia ehem. Sommerlatte und Olympiahostess auf der Suche nach Frischfleisch?
warum will sie unerkannt entkommen?
verdeckt sie ihre Tränen oder ihr glückseliges Lächeln?
hat sie bemerkt , dass ihre geheime Liason nicht unbeobachtet geblieben ist?
ganz profan, ist es die Mutter die aufschreibt, was er nach dem Wachwechsel zu Mittag essen möchte?
oder hab' ich zu lange beim Friseur Tina, Bella, Brigitte konsumiert?…………………... ..die Zeitschriften natürlich.

Fragen über Fragen

Wir wissen es nicht, werden es wahrscheinlich nie erfahren.
können wir ob der Unwissenheit noch in den Schlaf kommen?

Stockholm 2013
Ende der love oder wasauchimmer story

http://www.youtube.com/watch?v=-EPnA5MLbss


Kommentare 17

  • mike snead 10. April 2013, 16:57

    top and top.
  • Günter Boris 13. März 2013, 22:27

    @ilsabeth

    sei nicht so unromantisch..........du bist 'ne Frau. :-))
  • ilsabeth 13. März 2013, 22:25

    Mami wollte ihm sein Pausenbrot vorbeibringen. Er ist beleidigt, weil Leberwurst nicht seine Sache ist. Jetzt ist Mami beleidigt und packt es wieder ein. So ist das. Nix Liebe! LG ilsabeth
  • ANSCHii.reloaded. 13. März 2013, 21:16


    :)))


  • Norbert Borowy 13. März 2013, 20:51

    Eine gelungene Serie
  • Datschia Daster 13. März 2013, 19:07

    huch, die story ist ja 'nen böööörner.
    der Musiklink das Tüpfelchen.
    Gruß Jennie
  • Günter Boris 13. März 2013, 19:04

    @Gaby

    aber nur um hinter die Geheimnisse der weiblichen Psyche zu kommen .......................meistens vergeblich :-))))

  • Fio 13. März 2013, 18:58

    @Günter
    Ich dachte, alle Männer machen das ... ;-))
  • Günter Boris 13. März 2013, 18:31

    @Andrea

    möcht' nicht wirklich wissen, was Du unter assoziieren verstehst. :-))))))))))))))))
  • Günter Boris 13. März 2013, 18:29

    @Gaby

    du traust mir also zu, beim Friseur Frauenzeitschriften zu lesen. :-))

    btw manchmal sehr interessant
  • Andrea Khan 13. März 2013, 18:29

    Assoziieren is soooo herrlich :-))))
  • Fio 13. März 2013, 18:25

    Pruuuuuust ... vermutlich Letzteres ;-))
    So geschädigt wie er kuckt, hast du die Beiden, bei was auch immer, gestört. Jetzt sind sie beleidigt ...
    Das haste jetzt davon ...

    Lieben Gruß Gaby
  • Günter Boris 13. März 2013, 18:23

    sorry, hab' da wohl was falsch assoziiert. :-))
  • Andrea Khan 13. März 2013, 18:19

    Wer redet von Hochwasser?
    :-)))))))
  • Günter Boris 13. März 2013, 17:55

    @Andrea

    ich hätte jetzt eher einen Kommentar über die sozialkritische Komponente der story erwartet und nicht dass er Hochwasser hat. :-)))
  • Andrea Khan 13. März 2013, 17:48

    Is auf jeden Fall ne short Story...
    ... wenn ich mir seine Hosen so anschaue...
    ;-))
    Andrea
  • Lawoe 13. März 2013, 17:31

    :-)))

    frank