Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

warum füttert mich denn Keiner

Kormorane bei der Aufzucht

Kommentare 5

  • christine müller 12. Mai 2014, 21:37

    Ich liebe diese Bilder!
    Christine
  • julante 10. Mai 2014, 22:26

    Ich will auch mal so ein hungriges, weit aufgerissenes Schnäbelchen vor meiner Linse haben !! :-)
  • H. Friedrich 9. Mai 2014, 20:17

    Das ist ja einmalig, so habe ich ein Kormorankoken noch nie gesehen....
    VG Heidrun
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. Mai 2014, 11:23

    Saustark, so habe ich sie noch nie gesehen, nicht mal in der fc, klasse erwischt, wie machst du das nur?
    Grüsse
    Gerlinde
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 17:53

    Das sind richtige Nimmersatt, da haben die Eltern eine Menge zu tun. Prima erwischt.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 96
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 640