Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

WARUM???

Warum

muss es gleich sooo kalt werden?
Ich hatte mir doch NUR eine geschlossene Schneedecke gewünscht!
Endlich haben wir den lang ersehnten Winter mit Schnee und Eis,
aber wir können kaum auf den Auslöser drücken!!! :-(((



Im nächsten Monat beginnt schon die Sommerzeit!
Hoffentlich kommt alles rechtzeitig auf die Reihe!

Kommentare 36

  • ALLWO 15. April 2013, 18:47

    Es macht Freude durch Deine Bilder zu blättern ... um dann so ein herrliches Wintermotiv zu entdecken - Beste Grüße von ALLWO
  • Nikon Ikone 4. März 2012, 12:22

    Wow, wunderschöne Winteraufnahme.
    LG inge
  • Trautel R. 12. Februar 2012, 10:54

    eine ganz wundervolle winterliche aufnahme.
    und was die kälte betrifft, du kannst gerne tauschen mit uns hier, heute früh nach 4.15 uhr waren es wieder - 18 grad. ich musste mich gerade vergewissern, es sind immer noch - 14 grad, die sonne scheint, nach dem essen geh' ich trotzdem nach draußen.
    liebe grüße zu dir und flöckchen von trautel
  • Ulrika Swoboda 9. Februar 2012, 22:14

    Eine wunderschöne Baumgruppe im zarten Frostkleid umringt von einer leichten Schneedecke und einem Himmel, bei dem die dunklen Wolken an der perfekten Stelle sitzen.
    Gefällt mir
    Ulrika
  • S. Lohse 9. Februar 2012, 19:46

    Tja Elke, es ist Winter!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Rosenzweig Toni 9. Februar 2012, 19:23

    Liebe Elke
    Dein schönes Motiv ist verewigt, auch wenn der Schnee schon lange geschmolzen ist.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • HeikeS-Photoart 9. Februar 2012, 10:14

    Wunderschöne Aufnahme, trotz der bibbernden Kälte und oft schwierigen Lichtverhältnissen!
    Eiszeit toll fest gehalten !
    LG Heike
  • Wolfgang Linnartz 9. Februar 2012, 9:47

    Sehr schönes puristisches Foto.

    LG Wolfgang
  • Jörg Hennig 8. Februar 2012, 23:59

    Hallo,
    also für dieses Foto konntest Du auf den Auslöser drücken, sehr schön! Das Bild vermittelt genau das was Du beschreibst, reichlich Kälte.
    Gruß enijo
  • La Tanta 8. Februar 2012, 20:49

    Damit Du davon so schöne Aufnahmen machen kannst!!

    LG Andrea
  • Andreas E.S. 8. Februar 2012, 17:27

    Das ist der Eifelwinter mit Schnee. Allerdings viel zu wenig Schnee und zuviel Kälte. Wir haben besonder Winterfreuden hinter uns: Eine undichte Stelle in der Wasserzufuhr und durchnässte Wände, Türrahmen und Fußleisten. Nachdem die undichte Stelle gestern endlich gefunden und repariert war, gab es heute eine Überschwemmung im Keller, weil die Wasseruhr reichlich Wasser abgab. Ich habe im Moment jeder Menge zu tun mit den Reparaturen wie Tür mit Rahmen einbauen, Wasserflecken beseitigen mit unendlich vielen Anstrichen usw. usw. Ich würde gern den Schnee draußen mit der Kamera genießen.
    Hat Flöckchen jetzt denn die Söckchen? Oder kann er bei der Kälte noch ohne herumtoben?
    LG Andreas
  • Martina Bie. 8. Februar 2012, 16:45

    Die dicht zusammengedrängten Bäume in der Schneelandschaft wehren sich so gegen die Kälte :-))).
    LG Martina
  • Foto Püppi 8. Februar 2012, 16:03

    Demnoch ist es sehr schön.
    LG von Gina
  • warei 8. Februar 2012, 9:11

    Das Bild ist dir obercool gelungen!
    LG Waltraud
  • Klaus Boldt 8. Februar 2012, 8:59

    sehr gut gestaltete winteraufnahme.
    ja beim fotografieren glaubt man schnell, man hat keine finger mehr, aber schöne motive gibt es

    lg klaus

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz